Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung

Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.

Frankfurt am Main

Gesundheit

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt auf dem Forderungsmanagement unserer Kliniken.

Bei Uns Heißt Buchhaltung: Teamgeist Erleben Finanzbuchhalter Ist Ihr Traumberuf Dann Bewerben Sie Sich In Einem Krankenhaus In Dem Sich Das Genauso Anfühlt Als Häuser Der Pflege Können Wir Auf Eine Lange Tradition Im Herzen Frankfurts Zurückblicken Qualität Steht Bei Unseren Kliniken Im Vordergrund Werden Sie Sind Ein Teil Unseres Teams Und Erhalten Für Ihre Arbeit Die Anerkennung Und Wertschätzung Die Sie Verdienen Und Das Jeden Tag Wir Suchen Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) In Vollzeit Zunächst Befristet Mit Aussicht Auf Festanstellung Ihre Aufgabe: Abwicklung Der Buchhaltung Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit Liegt Auf Dem Forderungsmanagement Unserer Kliniken Mit Ihnen Behalten Wir Den überblick: Denn Sie Haben Mit Ihren Kollegen Die Verantwortung über Die Abwicklung Unseres Buchhalterischen Tagesgeschäfts Mit Kritischem Blick Halten Sie Die Rechnungsein- Und Ausgänge Im Auge Und Organisieren Deren Korrekte Verbuchung Selbstständig Ihr Berufliches Profil: Kaufmännische Ausbildung Ihre Kaufmännische Ausbildung Haben Sie Erfolgreich Absolviert Und Bereits Zwei Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung Gesammelt Zudem Verfügen Sie über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Dann Sind Sie Vielleicht Unser Idealkandidat Wir Freuen Uns Wenn Sie Bereits Erfahrungen Mit Dem Abrech­nungsprogramm Amondis Besitzen Das Besondere An Uns: Tolle Mitarbeitervorteile Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Eine Attraktive Vergütung Nach Dem Tvöd Wenn Sie Gerne Mit Bus Und Bahn Unterwegs Sind Können Sie Ein Rmv Jobticket Nutzen Durch Unser Internes Fortbildungssystem Und Intensive Personalentwicklungsmaßnahmen Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Beruflich Stets Auf Dem Aktuellsten Stand Zu Halten Und Das Innerhalb Ihrer Arbeitszeit Uns Ist Es Zudem Ein Besonderes Anliegen Ihnen Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Zu Erleichtern Sie Haben Das Gefühl Ihre Und Unsere Vorstellung Von Dem Beruf Als Finanzbuchhalter Und Teamgeist Passen Perfekt Zusammen Dann Sollten Wir Uns Schnellstmöglich Kennenlernen Oder Sind Fragen Offengeblieben Dann Rufen Sie Uns Einfach An Dr Marion Friers Ist Unter Der Telefonnummer 069 4071 320 Erreichbar Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bevorzugt Per E-mail An Folgende Adresse Senden: Bewerbung@rotkreuzklinikende Ev Mehr über Uns Als Arbeitgeber Können Sie Unter Wwwrotkreuzklinikende Oder Auf Wwwteamgeist-erlebende Erfahren Buchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit Liegt Auf Dem Forderungsmanagement Unserer Kliniken Frankfurt Am Main Buchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung

Serviceassistent für unsere Stationsküchen (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Back-Office Medizincontrolling (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Prozessmanager für das Belegungs- und Bettenmanagement (w/m/d)

Vertriebsingenieur (M/W/D) für unsere Business Unit Automation
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)

Lagermitarbeiter (m/w/d) in der Anlagenentsorgung
   Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau (Nettgau)

Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg (Heidelberg)